Leiterteam


 

Walter Osterwalder ( Riegenleiter )

Ein vielseitiger Sportler mit musischem Talent. Dies setzt er in kurzweilige Turnstunden um.


 

Frank Aertgeerts 

Ein begeisterter Volleyballspieler mit belgischen Wurzeln, der uns mit viel Spass sogar therapeutische Übungen beibringt. 


 

Albert Eberle

Liebt die Geräte wie Ringe, Barren, Reck, Minitrampolin besonders. Es werden aber keine speziellen Talente erwartet, daher sind die Elemente auf die Teilnehmer abgestimmt „alla Vitaparcours". Mutige können aber durchaus etwas mehr machen. 


 

Urs Graf

Der elegante Techniker, der den Bali subtil behandelt, nicht einfach dran schlägt. Genau so ist auch sein Feingefühl beim Umgang mit uns Turnern im Training. Seine Stärken und Erfahrungen liegen vor allem beim Volleyball. Davon haben wir bereits profitiert. 


 

Markus Meier

Seine Stärken sind die ganz gezielten gymnastischen Übungen. Sind diese auf den Rücken, die Beweglichkeit, das Gleichgewicht, oder, oder ... ausgerichtet, immer sind sie aus gesundheitlicher Sicht richtig ausgewählt. 


 

Rolf Unold

Der Ausdauersportler schlechthin. Bei Ihm gilt es nicht, schon nach kurzer Zeit schlapp zu machen, sondern immer noch eins dazu zu legen. Nach diesem Motto wählt er auch die Spiele - am liebsten Unihockey - aus. 

 


Walter Vogel

Der Tänzer, immer für die neusten Trends wie Aerobic, Break Dance, etc. zu haben. Experimentiert auch immer gerne und versucht immer wieder etwas Neues. 


 

Sven Wittwer

Fitness, Kraft und viel Freude an der Bewegung.